Heute ist Schnitzel und Blowjob Tag!

Gute Nachricht für alle Männer: Einen Monat nach dem Valentinstag ist es heute, am 14. März, endlich soweit und wir Männer sind dran uns verwöhnen zu lassen, am Schnitzel-und-Blowjob-Tag, unter Fans auch als Schniblo-Tag bekannt!

Also Jungens, legt daheim schön die Füße hoch und lasst euch von eurer Liebsten bekochen und verwöhnen. Kurzum – macht es wie immer!

Kommentare (8)

  1. Ich habe selten so gelacht. Gibt es diesen Tag tatsächlich, demnächst vielleicht als offizieller Feiertag mit arbeitsfrei? Ein Feiertag für den Mann wäre auf jeden Fall einmal eine tolle Sache.

  2. Einen Feiertag nur für Männer wird es ganz sicher nicht geben. Die Emanzipierung schreitet doch immer weiter voran und bringt teilweise sehr kuriose Blüten zu Stande, da würde ein Feiertag nur für Männer sicher einen Riesen-Aufschrei in der Emmanzen-Szene hervorrufen :D

  3. Wir Männer brauchen diese Tage um auch mal abspannen zu können. Lasst uns noch ein paar davon planen.

  4. Verdammt, habe den Tag doch tatsächlich, trotz Präsenz auf mehreren sozialen Kanälen, völlig verpennt. Nun gut, lernt ihn die werte Freundin im nächsten Jahr kennen!

  5. Verdammt, habe den Tag doch tatsächlich, trotz Präsenz auf mehreren sozialen Kanälen, völlig verpennt. Nun gut, lernt ihn die werte Freundin im nächsten Jahr kennen!

  6. Mist, habe den Tag verpasst, naja beim nächsten Mal :-))).

  7. Knapp daneben ist leider auch vorbei – ich bin ebenfalls zu spät dran … Oder gibt’s diesen Tag jeden Monat??? :)))

Kommentare sind geschlossen.