Die Dave Matthews Band kommt nach Deutschland!

In Hamburg sagte Dave Matthews mir noch vorsichtig optimistisch, dass die Dave Matthews Band evtl. im Frühjahr wieder nach Deutschland kommen würde. Nun ist es offiziell. Den neuen Tourdates zufolge wird es im Februar 2010 gleich vier, laut Newsletter gar fünf Konzerte der DMB in der BRD geben:

Wer im Warehouse Mitglied ist, für den beginnt der Vorverkauf ab morgen, dem 20.10.2009. Die übrigen Karten gehen am 23.10.2009 in den Verkauf. Ich freu mich! :-)

Kommentare (3)

  1. Hallo Alexander,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert auf der Suche nach Tickets :o) Und ich freu mich miiindestens genau so sehr wie du auf die Deutschland-Tour der endlich gesamten Band. Wird sowas von Zeit!!! Vor mittlerweile 6 Jahren habe ich DMB zum ersten Mal gehört und mich schon fast damit abgefunden, wohl in die Staaten fliegen zu müssen, um sie jemals live zu erleben. Was ja mal eben so auch nicht wirklich funktioniert… Hach, wie gut, dass ich mich geirrt hab ;o) Und dann auch noch in meiner Heimatstadt!! Nochmal: ich freu mich!!
    Grüße aus Hamburg

  2. Ich freu mich auch riesig darüber. Habe meine Karten für Köln und für Amsterdam (Hoffe da ja auf eine komplett andere Setlist wie im Juli) gesichert. Dieses Mal konnte ich auch einen Freund animieren mitzukommen. Den hatte ich dann im Laufe des Sommers mit DMB angefixt.

Kommentare sind geschlossen.