Mein Beitrag zur Bundestagswahl: Der Kandidat

Zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag werden wir alle wieder zu den Wahlurnen gerufen. Viele Wähler schwanken noch zwischen Pest, Cholera und Syphilis. Ginge es nach den Kinobesuchern würde wohl Kandidat Horst Schlämmer das Rennen machen. Doch es gibt eine Alternative, die mir persönlich bedeutend näher liegt, mein Lieblingskomiker, mit dem ich son wunderschön beinahe jeden ärgern kann, der es wagt auf meinen Beifahrersitz Platz zu nehmen, Rainald Grebe.

Rainald Grebe ist „Der Kandidat“

Kommentare (3)

  1. Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht gewählt, aber zumindest mit dem Gedanken gespielt. Es gibt ja keine Direktwahl und ich bezweifle, dass ich die Partei mögen würde.

  2. Sehr schöne Parodie zu den Wahlkandifaten (inzwischen ehemaligen). Könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei einigen wirklich so ist. Sobald die Kamera an ist, könnten sie auf einmal alles…

Kommentare sind geschlossen.