Mac OS X 10.5.8 ist da!

Unverhofft kommt selten oft und so überrascht mich eben mein Apple, gerade als ich den iMac ausschalten wollte, mit der Meldung, dass Updates vorhanden sind. Ein prüfender Blick bringt Gewissheit: Es ist das 165 MB große Update auf 10.5.8, das letzte eher 10.6 (Snow Tiger) erscheinen wird.

Ich starte mal flugs neu und dann schaun mer mal… :)

Mac_OS_X_10.5.8

Sodele, der Neustart mit Installation des Updates hat flott und problemlos geklappt. Morgen Früh ist dann im Büro noch das MacBook dran (dort liegt das Netzteil). Die Änderungen, die Mac OS X 10.5.8 mit sich bringt hat Apple in dem Dokument Informationen zur Mac OS X 10.5.8 Aktualisierung zusammengetragen.

Kommentare (2)

  1. Hier schnurren auch beide Rechner. Nun beginnt das sehnsüchtige Warten auf 10.6, dem dann der Ärger folgt, weil mein iMac keinen OpenCL Support bekommen wird. Dafür könnt ich Steve schon in die Hacken treten, wenn er nicht so dürr und gebrechlich aussähe..

Kommentare sind geschlossen.