Tron Mann muss Flugzeug verkaufen

Der wohl bekannteste Geek, Jay Maynard muss sich nach bereits einem Jahr wieder von seinem nagelneuen Flugzeug trennen. Der 48jährige Berater erhielt seinen Spitznamen Tron Guy durch seine Bastelei an einem Kostüm, welches ihm ein Aussehen wie im 80er Jahre Kultfilm Tron verpasst. Maynard, der im richtigen Leben als Programmierer tätig ist, ist immerhin bekannt genug, dass die Story dem WIRED Magazin eine Geschichte wert war.

Am Sonntag gab Maynard seine Entscheidung in seinem Blog bekannt, sein erstes eigenes Flugzeug bei eBay zu verkaufen. Aktuell liegt die Auktion bei rund $23.000. Ein Foto zeigt den passionierten Flieger neben seiner zweisitzigen 2008er AMD Zodiac XLi, N55ZC, die passend zum Tron Kostüm in blau-weiß gehalten ist:

"Tron Guy" Jay Maynard verkauft seinen Löschbolzen.. äh.. sein Flugzeug

"Tron Guy" Jay Maynard verkauft seinen Löschbolzen.. äh.. sein Flugzeug