Gekauft: Steve Jobs

Anfang des Monats  erfuhr ich via Basic Thinking, dass PodBrix eine Steve Jobs Puppe „Plush Jobs“ (Plüsch Jobs) in zunächt limitierter Stückzahl von 500 anbietet. Aus Jux und Dollerei habe ich zugeschlagen und nach lediglich 6 Klicks war der komplette Bestellvorgang abgeschlossen.

Heute Morgen fand ich auf meinem Weg ins Büro ein verdächtiges Päckchen im Hausflur. Vermutlich hat es gestern ein Nachbar für mich angenommen. Ich nahm es ungeöffnet mit ins Büro. Bereits ohne den Aufdruck zu studieren war mir klar, dass darin nur eines sein konnte..

Im Büro angekommen entpackte ich das nerdige 43 cm große Kleinod und habe es direkt mal auf meinem MacBook sitzend abgelichtet:

Pluesch Puppe von Apple Chef Steve Jobs auf MacBook sitzend

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist kann sich den Apple CEO in Plüsch selbst bestellen. Laut PodBrix Website sind noch welche verfügbar. Derweil werde ich mir daheim einen Ehrenplatz suchen oder schaffen.