WP Mollom Plugin auf Deutsch

Da es bislang keine deutschen Sprachdateien für das WordPress Plugin für den Anti-Spam Dienst Mollom zu geben scheint, habe ich mich mal selbst darüber hergemacht. Einfach die folgenden beiden Dateien in das wp-mollom Verzeichnis eures Plugin Ordners legen und das war es schon. Erstellt wurden die Dateien von / mit / für WP Mollom 0.72 und werden in der nächsten Version des Plugins integriert werden.

Auf die Qualität gebe ich übrigens keine Gewähr. Feedback und Verbesserungen sind natürlich willkommen:

Kommentare (4)

  1. Neugier und Idealismus. Wo ich letztens eh schon beim Upgraden der WordPress Installation war, wollte ich mal Mollom austesten, das ich bislang noch nicht in Projekten habe einsetzen können. Da es seine Tauglichkeit bewiesen hat, bleibt es nun auch erstmal an Bord.

  2. Prima!
    Habe ich soeben probiert und funktioniert (fast) prima!
    Bei mir erscheint immer noch der Text „This blog is protected by Mollom against spam. Mollom is unsure whether your comment was spam or not. Please complete this form by typing the text in the image in the input box. Additionally, you can also listen to a spoken version of the text.“

    In Deinem .po habe ich dann gefunden, dass da wether stattt whether steht. Dennoch erscheint mir der Text auf Englisch, während alle andern brav übersetzt werden.
    Muss ich nach .mo kompilieren?
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies noch niemand gemerkt/gemacht hat?

    Gruss Urs

Kommentare sind geschlossen.