Gewinner der Blogparade „Ich höre Musik“

Gestern Abend lief meine erste Blogparade Ich höre Musik aus. Vorgabe war einen Blogpost zu schreiben, in dem ihr ein wenig erzählt, was Musik für euch besonders macht bzw. was euren Geschmack so besonders macht.

Zu gewinnen gab es auch etwas, nämlich eine Lizenz für den MP3VideoRaptor Platinum von Audials Software, mit dem ihr u.a. legal MP3s aus Netzradios und Videos von Videoportalen herunterladen lassen könnt. Da ich soviel mehr Lizenzen hier liegen habe, als sich Mitstreiter bei der Blogparade gefunden haben, habe ich mich eben entschlossen, dass es nur Gewinner gibt!

Und die Gewinner bzw. deren Beiträge sind **trommelwirbel** :

Die Gewinner bekommen ihren Lizenz-Key umgehend von mir per Mail zugeschickt.

Übrig gebliebene Lizenzen landen nun in eBay-Auktionen, wo sie ersteigert werden können. Die Einnahmen stelle ich einem gemeinnützigen Zweck zur Verfügung. Wer Vorschläge für eine Verwendung hat, kann mir diese hier gerne mitteilen.

Die Auktionen findet ihr hier:

Kommentare (3)

  1. Pingback: Gewinner der “Ich höre Musik”-Blogparade von Alexander Langer | neunzehn82.de

Kommentare sind geschlossen.