Endpsurt: „Ich höre Musik“ Mitmachen und gewinnen!

Sonntag Nacht um 0 Uhr läuft meine erste eigene Blog-Parade „Ich höre Musik“ aus. Das Feedback war bisher ziemlich überschaubar, so dass abzusehen ist, dass ich auf einem Großteil der zur Verlosung stehenden 25 Lizenzen für den MP3videoraptor von Audials Software sitzenbleiben werde. Mit ihm könnte ihr auf einem Windows PC kostenlos und völlig legal Millionen von MP3s und Videos aus dem Internet herunterladen. Die Lizenzen gelten für die Platinum Version und haben einen Verkaufswert von jeweils €29,90.

Wer noch mitmachen möchte, dem bleibt noch mehr als genug Zeit für seinen Beitrag. Alle Lizenzen, die ich nicht verlosen kann, werde ich im Anschluss voraussichtlich einzeln bei eBay versteigern. Den Erlös lasse ich irgendeinem uneigennützigen Zweck zukommen, den ich mir noch überlegen werde.

Kommentare (2)

  1. Hmmm… habe das mit der Blogparade irgendwie nicht mitbekommen. Aber da es für Windows ist, habe ich auch kein Bedarf dran! Schade!

  2. Die Blogparade ist eigentlich nicht schlecht. Ich finde es halt nur doof, dass hier nur Blogger mitmachen können. Das ist immer der große Nachteil für Menschen wie mich, die sich nicht aktiv mit einem eigenen Blog beschäftigen. Ich würde mir ja gerne einen Blog zulegen, also einen richtigen, aber das ist einfach viel zu viel Aufwand und Zeit. Aber vielleicht werde ich doch mal einen Blog eröffnen. Denn ich finde diese Gewinnspiele eigentlich schon immer recht gut.

Kommentare sind geschlossen.