TV Beitrag zum Domain Betrug von IDR, IDV & Co.

Wie bereits angekündigt hat der RBB heute im Rahmen seiner Sendung WAS! einen Beitrag über die Masche der Intrium Services GmbH, Deutsche IDR GmbH, IDV Deutschland KG, EDR, u.a. gesendet. Im Interview zu sehen waren u.a. auch einer der ersten Kommentatoren meines damaligen Einstiegsbeitrags, Herr Burkhard Otto und ein ehem. Mitarbeiter der Intrium, Herr Christian Heddenhausen.

Allen gilt an dieser Stelle mein Dank für ihren Mut zur Öffentlichkeit und natürlich auch Herrn Paschleben, der die Sache für den RBB recherchiert und aufbereitet hat.

RBB WAS! Domain Betrug vom 12.01.2009

Der Beitrag ist in Schriftform und als Video bereits online im Archiv des RBB verfügbar: Domain-Betrug, WAS! vom 12.01.2009

Zum Abspielen ist lediglich ein installierter kostenloser RealPlayer vonnöten. Schön zu sehen, dass meine GEZ Gebühren auch zu etwas nutze sind.