Ich höre Musik… (Blogparade)

Nun ist es endlich soweit, ich starte meine erste eigene Blogparade und jeder Blogger ist herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Was zu tun ist

Das Thema ist ganz grob ‚Musik und der persönliche Bezug dazu‘. Im Grunde könnt ihr frei von der Leber weg schreiben, je kreativer, desto besser. Für die weniger kreativen Leute, so wie mich, folgen ein paar Aufhänger:

Ich höre Musik…

  • … die keiner außer mir kennt.
  • … die keiner außer mir mag.
  • … mit Kopfhörer, um Ruhe vor meinen Arbeitskollegen zu haben.
  • … die meine Eltern nur als „Lärm“ bezeichnen.
  • … weil ich es nicht ertrage das Pärchen nebenan beim Liebesspiel zu belauschen.
  • … meiner Freundin zuliebe, denn ich kann die Backstreet Boys eigentlich nicht ausstehen.

Beschreibt doch bitte, was euren Musikgeschmack besonders macht. Setzt euren Post in eurem Blog online und stattet ihn mit einem Pingback / Trackback auf diesen Post aus.

Gewinne, Gewinne,  Gewinne !!

Eure Mühe soll auch belohnt werden. Unter allen Teilnehmern verschenke ich Lizenz-Keys für den mehrfach ausgezeichneten (ComputerBild, freenet, PC Welt, …) MP3videoraptor von Audials Software. Mit ihm könnte ihr auf einem Windows PC kostenlos und völlig legal Millionen von MP3s und Videos aus dem Internet herunterladen. Die Lizenzen gelten für die Platinum Version und haben einen Verkaufswert von je €29,90.

Offiziell liest sich das so:

MP3videoraptor Platinum versorgt dich kostenlos mit Musik & Videos von 70.000 Künstlern aus 80 Musikrichtungen

Die Platinum-Edition hat alle Premium Funktionen an Bord. Zusätzlich bekommst du per Wunschliste die Musik und Videos von 70.000 Künstlern. Du kannst mehre Wunschlisten anlegen oder aus der Community herunterladen, um die besten Charts oder sogar komplett Alben von MP3videoraptor zu bekommen. Mit ID3-Tags, Coverbilder und Liedtexte. Der Webrekorder versorgt dich mit prickelnder Erotik.

Screenshot des Audials Software MP3videoraptor Premium

Insgesamt werden max. 25 (!) Lizenzen verlost, vorausgesetzt es machen genug Blogger mit, denn damit es wenigstens etwas Spannung gibt, werde ich bei einer Teilnehmerzahl <= 50 die Gewinnchance auf 50% beschränken, das entspricht der Wahrscheinlichkeit beim guten alten Münzwurf. Nehmen 20 Blogger teil, gewinnen also 10 je eine Lizenz. Ab 50 Bloggern werden alle Lizenzen ausgeschüttet.

Teilnahmefrist, Gewinnbenachrichtigung

Die Blogparade „Ich höre Musik…“ läuft bis einschließlich Sonntag, den 15.02.2009 um 23:39 Uhr. Die Gewinner werden dann ausgelost und in einem Post samt Backlinks auf ihre Beiträge veröffentlicht. Die Zusendung des Lizenz-Keys erfolgt per E-Mail.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Bloggen und natürlich viel Glück!

Kommentare (9)

  1. Pingback: Ich höre Musik - Blogparade | Das ist mein Blog

  2. Pingback: Ich höre Musik… | neunzehn82

  3. Pingback: Entertainment-Life.de » Archiv » Ich höre Musik…

  4. Pingback: Ich höre Musik… höchst persönlich… - Musik - Alexander Langer

  5. Pingback: Blogparade: Ich höre Musik... - Spin-Planet.de

  6. Pingback: Endpsurt: “Ich höre Musik” Mitmachen und gewinnen! - Musik - Alexander Langer

  7. Pingback: Mittelalterrock von In Extremo

  8. Pingback: Gewinner der Blogparade “Ich höre Musik” - Musik - Alexander Langer

  9. Pingback: André Pechmann » Blog Archive » Blogparade: NHL Playoffs - Erste Runde

Kommentare sind geschlossen.