Gewonnen!

So lässt sich das Jahr gut an: Immerhin einen 2. Platz schob mir das Losglück gerade eben zu. Mein Foto-Beitrag „2009 möchte ich…“ zur gleichnamigen Blogparade der Hasenfarm bescherte mir einen unerwarteten Gewinn des PC-Spiels „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“. Somit beginnt mein Jahr 2009 schonmal mit einem Geschenk, der geäußerte Wunsch aus der Blogparade ging also bereits am ersten Tag des neuen Jahres in Erfüllung.

PC Game: James Bond 007 - Ein Quantum TrostAls Macianer kann ich mit dem Spiel direkt nicht allzu viel anfangen, daher plane ich es als Gewinn in einer eigenen Blogparade ausloben. Eine passende Idee hatte ich mir vor Tagen schon notiert, nun werde ich mich beizeiten an die Ausarbeitung der Details machen.

Wenn meine erste eigene Blogparade so ein Erfolg wird wie diese erste Teilnahme an einer, kann ja nichts mehr schiefgehen.

Vielen Dank an Henning von der Hasenfarm für die Ausrichtung und an die Mitbewerber dafür, dass sie den Spaß mitgemacht haben!