Google PageRank Update im Dezember

Pünktlich zum Abschluss des Jahres 2008 beschert uns Google nochmal ein Update der PageRank Anzeige. Seit dem letzten Google PageRank Update im September hat sich aus meiner Warte nicht allzu viel getan. Seinerzeit war dieser Blog von 4 auf 3 gesunken, während meine gewerbliche Website auf 3 eingestiegen ist. Daran hat sich ebenso wenig geändert wie auf bei den Werten  diverse Websites von Kunden und Bekannten, die ich gerade abgegrast habe. Möglicherweise sind aber auch  noch nicht alle aktualisierten Werte in jedem Datacenter von Google angekommen.

Was sich geändert hat ist, dass diverse Unterseiten hier im Blog und auf den kontrollierten Websites nun auch eine eigenen PageRank ausweisen. Andererseits habe ich auf einer PR4 Site den Effekt, dass ein auf jeder Unterseite seit jeher verlinktes Impressum noch immer keinen PR zugewiesen bekommen hat. Dagegen hat eine neue Kundenwebsite, die letzten Monat das Licht der Öffentlichkeit erblickte, direkt den Einstieg auf PR4 geschafft.

Kommentar (1)

  1. Pingback: Blog Einnahmen im Dezember 2008 - Mein Leben und ich - Alexander Langer

Kommentare sind geschlossen.