Peer zieht um

Peer Wandiger, treibende Kraft hinter dem Business-Blog Selbständig im Netz, zieht um. In den letzten Wochen fielen seinen Besuchern und ihm selbst vermehrt Probleme mit seinem Hosting auf. Immer wieder war der Blog sehr langsam, erschienen SQL Fehlermeldungen beim Abschicken neuer Kommentare, oder war der Blog minutenlang gar nicht erreichbar.

Auf Nachfrage bestätigte er zuletzt, dass er nun auch den Kaffe auf habe und über Weihnachten umziehen werde. Eigentlich wollte er sich erst zu Jahresbeginn darum kümmern. Nun scheint ihm auch Weihnachten noch zu spät gewesen zu sein, denn seit vorgestern Abend ist sein Blog nicht mehr erreichbar.

Wohin die Reise geht und wann das Ziel erreicht ist, ist noch nicht bekannt. Ich möchte ihn nun auch ungern per Mail nerven, wo er doch vermutlich zugeschüttet wird mit besorgten Anfragen. Sein Xing-Status sagt auch alles:

Peer Wandiger Kämpft gerade mit dem Umzug des Blogs www.selbstaendig-im-netz.de“

Ich drück dir die Daumen, Peer!

Kommentare (5)

  1. Pingback: Schnellere Aktualisierung von DNS Daten - IT und Entwicklung - Alexander Langer

Kommentare sind geschlossen.