2009 möchte ich…

Der Titel ist das Motto der aktuellen Blogparade der Hasenfarm und dies ist meine allererste Teilnahme überhaupt an einer Blogparade. Nach über 4 Jahren des bloggens wird es wohl mal Zeit :)

Motivation war aber weder der mögliche Gewinn, Shure SE110 Kopfhörer, noch der Drang unbedingt einmal an einer BP teilzunehmen. Ich hatte nur einfach spontan, als ich den Post las, eine Idee… und hier ist das Ergebnis:

Beagle Judy ist neugierig, was in den Geschenken sein könnte

Als Motiv diente der Hund meines Büro-Nachbarn Jens, Beagle-Dame Judy, wie sie die Kundenpräsente nach etwas Essbarem durchsucht – und nicht fündig wird. Die Enttäuschung steht ihr ins Gesicht geschrieben…

Un-Profi der ich bin, habe ich das Foto mit meinem iPhone geschossen. Für die Polaroidisierung habe ich, wie in der Parade empfohlen, Poladroid benutzt.

Kommentare (2)

  1. Pingback: Das Finale: 2009 möchte ich… | HASENFARM

  2. Pingback: Gewonnen! - Mein Leben und ich - Alexander Langer

Kommentare sind geschlossen.