Tron 2 / Tr2n – Bootleg Trailer ist online

Zu den für mich einflussreichsten Filmen meiner Jugend gehörte Tron von 1982. Ein Cyberpunk Film dessen Hauptfigur Kevin Flynn von einem mächtigen Computer digitialisiert und in seine Schaltkreise aufgesogen wird. In dieser Virtuellen Realität des MCP (Master Control Program) spielt der Hauptteil des Films. Nun ist erstmals ein Mitschnitt einer Vorführung des Trailers von Tr2n (Tron 2) aufgetaucht.

Jeff Bridges in Tron (1982)

Nach 26 Jahren erneut in der männlichen Hauptrolle ist Jeff Bridges. Die Jubelschreie, die in dem Mitschnitt zu hören sind, kann ich durchaus nachvollziehen. Schon als Kind hat Tron mich begeistert und erst gestern habe ich mir die Tron DVD gekauft, ehe ich mir im Kino ebenfalls einen Sequel, nämlich Akte X 2  („Jenseits der Wahrheit“), angeschaut habe. Ein seltsamer Zufall, oder?

Ich kann es kaum erwarten und bin mir sicher, Jay Maynard freut sich ebenfalls. Ob er auch an einem Tron Kostüm 2 arbeitet?

Jay Maynard in seinem selbstgemachten Tron Anzug

Kommentar (1)

  1. Pingback: Tron 2 mit Hauptdarsteller und Drehbeginn - Kino, Film & TV - Alexander Langer

Kommentare sind geschlossen.