Ein kleiner Be(i)trag für Drupal

Drupal Association Individual Membership BadgeGestern habe ich mich spontan entschlossen Mitglied der Drupal Association zu werden. Ich dachte mir, es wäre eine faire Geste meinem Lieblings-Content-Management-System eine kleine Spende zukommen zu lassen. Damit möchte ich zum einen nach außen meine Verbundenheit mit Drupal als Projekt nach außen demonstrieren und zum anderen ein klein wenig von dem zurückgeben, was Drupal mir persönlich bereits im letzten halben Jahr gebracht hat.

Hätte ich den Button nicht bei wem anders entdeckt, wäre mir vermutlich entgangen, dass es diese Möglichkeit der Unterstützung überhaupt gibt. Vielleicht animiert es auch andere sich Drupal anzuschauen oder gar ebenfalls Mitglied zu werden, auch wenn damit keinerlei zusätzliche Rechte verbunden sind.

Getreu dem Motto: „Frage nicht, was dein Drupal für dich tun kann. Frage, was du für Drupal tun kannst!“

Da ich zum Bezahlen per PayPal eine andere Mailadresse benutzt habe, als die, mit der ich auf drupal.org registriert bin, muss die Tage noch von Hand beides miteinander verknüpft werden, damit ich in der Mitgliederliste auch ordentlich verlinkt werde.