Neues Weblog Layout

Ab sofort hat das alte Layout meines Weblogs ausgedient. Das bisherige fUnique Theme von Fredrik Fahlstad ersetzt nun die braune Variante des WP Premium Theme für WordPress von R. Bhavesh zum Einsatz, welches erst vor wenigen Tagen  das Licht des Webs erblickte.

Screenshot: Mein Weblog vor der Umstellung mit dem fUnique Theme

Meine Pläne bezüglich eines eigenen Layouts und ggf. einer Umstellung der Plattform sind noch nicht auf Eis gelegt, allerdings wird da noch Zeit ins Land gehen. Drupal 6 steht im Startblock und es scheint etwas Bewegung in die Reihen derer gekommen zu sein, die Möglichkeiten anbieten von WordPress nach Drupal zu migrieren. Derzeit funktioniert es aber nicht mit WordPress 2.3 (welches hier läuft) und sicher auch noch nicht mit Drupal 6. Erst wenn diese beiden  Bedingungen erfüllt sind, kann ich einen Umzugsversuch starten.

Kommentare (3)

  1. Die Ads werden noch eine Weile bleiben. Es ist einfach zu interessant damit rumzuspielen… Reich werde ich so jedenfalls nicht. ;)

  2. @Alexander Dann versuch es mal mit dezenter passender Affiliate Werbung in relevanten Artikeln ;).

Kommentare sind geschlossen.