Der kugelsichere Ganzkörperanzug – schützt bestimmt auch vor Bären und aufdringlichen Groupies [Upd.]

Troy Hurtubise ist ein kanadischer Erfinder. Wie alle kanadischen Erfinder scheint sich auch Hurtubise zeitlebens mit Problemen zu beschäftigen, die eben nur ein Kanadier haben kann. Nachdem dem Eishockeyspiel für 3 Teams eines Landsmannes bisher noch kein Durchbruch gelang und auch Hurtubises Anti-Bären-Anzug kein Verkaufsschlager wurde, macht er sich nun daran einen größeren Markt ins Auge zu fassen.

Troy Hurtubise in seinem b�rensicheren Anzug

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit und Kosten von rund $15.000 präsentiert er nun den angeblich kugelsicheren Anzug, der vor allem für Irak-Soldaten aus Kanada und den USA gedacht sein soll. Ich würde ja vorschlagen für alle kanadischen Soldaten im Irak-Einsatz auch den Anti-Bären-Anzug als Schlafanzug für Kameraden mit Heimweh wieder ins Programm aufzunehmen.

Obwohl, ich weiß ja nicht, aber schlafen Mountys nicht lieber in ihrer Uniform?

Erfinder Troy Hurtubise in seinem kugelsicheren Anzug

Irgendwie erinnert mich das Foto auch an jemanden…. Die Ähnlichkeit mit Jay „Tronguy“ Maynard ist jedenfalls verblüffend:

Jay Tronguy Maynard in seinem Tron-Kost�m

[Update] Erwischt!
Jay Maynard blieb mein Post nicht verborgen und da auch ein anderer Blogger diegleiche Idee wie ich hatte, fragt er sich selbst nun, ob er der Prototyp eines lustigen Geeks ist. Ich kann dir versichern Jay, du hast einfach Kult-Status unter den Geeks und wirst uns ewig im Gedächtnis bleiben, ebenso wie TRON selbst.

Kommentar (1)

  1. Pingback: Tron 2 / Tr2n - Bootleg Trailer ist online - Kino, Film & TV - Alexander Langer

Kommentare sind geschlossen.