Winson in Lüdenscheid

Folgend ne SMS von Schenni vom 29.06.2004 um 12:31 Uhr:

Winson spielen am 22.7 in Lüdenscheid! HabGradNPlakatEntdeckt! 5Euro!KommsteMit? WasNeFrageNatürlichKommstDuMit! VielleichtErfahrnWirDannWovonPeterEigentlichLebt:).

Und tatsächlich finden wir auf www.clubwinson.com :

22. juli
lüdenscheid. kultursommer

Meine Antwort fiel entsprechend aus:

Geil-o-mat!Da bin ich sowas dabei!Ich hab die Theorie,der ist der Bruder vom Holzfäller-Michel der in die Welt auszog und ihn nun in die Charts brachte!

D.h. am Freitag gehts zum Schützenfest in Iserlohn, Samstag nach Bonn zu u.a. Winson und The Darkness, 22. wieder Winson (und ich glaub auch Etwas, bin aber net sicher, aber so’n DJ erzählte das mal) und am 24. MIA. und andere und nochmal MIA.

Das Leben kann so schön sein -)

EDIT:
Hab noch was gefunden: http://www.entertainment-mafia.de/inhalt.php?seite=events