CD: Beastie Boys – To The 5 Boroughs

Mal wieder ne schwer beknackte Scheibe der New Yorker, die ich mir heute vom lokalen Platten-Dealer geholt habe. Nach dem ersten Durchh?ren fehlen mir noch ein wenig die Burner-Tracks, aber das mag noch kommen. Bin auch schon recht m?de und nicht mehr so aufnahmebereit.

Ich weiß auch gar nicht wie man das Teil einsortieren soll (Soll man überhaupt?). Ich komme ja aus ner anderen musikalischen Ecke. Für mich hört es sich etwas mal retro/oldschool an und mal progressiv, aber in jedem Fall im BB-Style. Und wenn mich nicht alles t?uscht, hab ich da Klänge eines Grandmaster Flash Samples vernommen… Aber wie gesagt, ich bin nicht vom Fach. :)

Schwer angeätzt hat mich mal der Preis. Für 17.99 kann ich das Teil bald selber produzieren. Naja, hab bei der Gelegenheit mal die LP von den Yeah Yeah Yeahs bestellt und dann werd ich ne Runde Nachbarn ärgern :)