Der Ich

Die Geschichte vom Ich. Mit Bildern. In bunt.

Schon als Kind hatte ich eine intuitive Abneigung gegenüber Fotoapparaten..

Alexander Langer - Mochte schon als Kinde keine Fotos

Entdeckt mich so ein Teil, versuche ich mich zu retten, indem ich mich von meiner besten Seite zeige..

Der Arsch von Alexander Langer

Wie so viele andere auch, wusste ich lange Zeit nicht, was ich mit dem Leben anfangen sollte und versuchte mich immer wieder mal in etwas Neuem:

Meine Karriere als professioneller Bankdrücker begann vielversprechend..

Alexander Langer, Jens Rosenhan, Markus Ritter in Hockey-Klamotten

Doch wirklich groß wurde ich erst im Sportsitzen..

Alexander Langer sitzt auf dem Eis

Den Wettbewerb gewann ich souverän, da mein Hauptkonkurrent Snoopy Abzüge in der B-Note wegen Abstützens bekam…

Phil Moston sitzt auf dem Eis an der Bande

Vom Erfolg verwöhnt, wollte ich auch in anderen Sportarten von mir Reden machen, doch im Ski-Tiefflug wollte es nicht so recht klappen…

Alexander Langer legt sich beim Skifahren aufs Maul

Die daraus resultierende Enttäuschung brachte mich auf die Idee professioneller Selbstmörder zu werden, doch bereits der erste Versuch schlug fehl…

Alexander Langer springt in Dortmund Bungee

In der Folgezeit stand ich Modell für dämliche Gesichtsausdrücke…

Alexander Langer posiert vor der Kamera und schaut dumm

Aber auch hier fand ich in Steph meinen Meister…

Stephanie Geiseler macht den Clown

Also verdingte ich mich fortan als Double von Freddy Kruger…

Alexander Langer imitiert Freddy Kr�ger

Kommentare (2)

  1. Krass. ;-)
    Ich wusste gar nicht, dass du so lustig bist. ;-D

    Liebe Gre
    Reality vom Java-Forum

  2. Danke fr den Kommentar, so hatte ich mal nen Grund die Umlaute wieder einzupfriemeln! Muss nun aber wieder zurck in meinen Keller, zum lachen.. :P

Kommentare sind geschlossen.